News

Bilder von Tessy am Ende dieser Seite!




Ausbildung zum Groomer ( Hundefriseur )

Eine Berufserfahrung über acht Jahre als Groomer mit jährlichen Weiterbildungen, einem Pädagogikstudium, sowie die Tätigkeit als Berufschullehrerin, befähigen mich zur Ausbildung von Hundefriseuren.
Die Schulung findet in meinem modernem Hundesalon mit dazugehöriger Boutique statt. Um eine solide Ausbildung in Theorie und Praxis zu gewährleisten, bilde ich immer nur einen Schüler aus. Die Ausbildungszeit läuft über ca. 4 Wochen
mit 160 Stunden. Nach Beendigung der Ausbildung zum Groomer erhält der Schüler ein Groomer- Diplom und kann in die Selbstständigkeit starten. Weiterhin besteht danach die Möglichkeit, 5 Tage zur freien Verfügung die erworbenen Kenntnisse bei mir im Salon zu vertiefen.
Einen kostenfreien Schnuppertag können Sie jederzeit vorher buchen, um die Ausbildungsstätte und mich kennen zu lernen.
Weitere Informationen erhalten Sie in

Dogs an der Kö - Tel. 0341 49 28 789

Ihre
Ulrike Schubert
( Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Päd. )

hier einge Fotos von Tessy....